This will hide itself!
Branchenlösungen
Interessenten können die Praxis über den Chatbot auch außerhalb der Öffnungszeiten und unabhängig der Verfügbarkeit einer Telefonverbindung oder E-Mail erreichen.
Konversationen über Messenger sind in der modernen Gesellschaft schon längst etabliert; ein Chatbot ist daher ein willkommenes Medium der Zielgruppe für die Kommunikation.
Indem Chatbots wiederkehrende Fragen gezielt beantworten, können sie helfen, Personal und Kosten zu sparen bzw. Ihre Mitarbeiter zu entlasten.
Dank der Anbindung an neueste Sprachmodelle, versteht unser KI-Chatbot auch komplexe Anliegen in über 50 Sprachen und kann damit gezielt unterschiedlichen Interessenten Auskunft erteilen.
Besucher der Website müssen nicht mehr umständlich nach Informationen suchen, sondern erhalten einfach eine Antwort auf ihre Fragen. Dadurch steigt die Verweildauer auf Ihrer Website und Vertrauen wird aufgebaut. Dadurch steigt die Anzahl an Neukundenanfragen.
Erstgespräch anfragen
Erstgespräch anfragen